Schneller Therapieplatz

Warte nicht auf einen Therapieplatz, sondern hol dir jetzt Hilfe.

Finde und buche deinen passenden Psychotherapieplatz.

DSC
Mask group
Mask group
Mask group
Mask group
Mask group

Psychotherapie schnell finden und buchen.

Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Ängste, Süchte und Konflikte zu bewältigen.

Ängste

- Flugangst
- Angst vor Hunden
- Höhenangst
- Klaustrophobie

Süchte

- Arbeitssucht
- Computersucht
- Social Media Sucht
- Fresssucht

Konflikte

- Konflikte zwischen Personen
- Konflikte in der Familie
- Konflikte bei Veränderungen
- toxische Beziehungen

Stress

- Dauerstress
- mentale Blockaden
- Depression
- Stressbewältigung

Schneller Therapieplatz statt monatelange Warterei.

Ich möchte mit meinem Konzept und meinem nachhaltigen Therapieansatz entgegenwirken und dafür sorgen, dass du schnell und direkt an einen Psychotherapieplatz kommst.

Wie schnell kann ich einen Therapieplatz erhalten?

Erstkontakt

Erster Kontakt

Mit meinem Therapieansatz habe ich bereits viele Menschen geheilt und konnte Ihnen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben verhelfen. Jedoch beginnt alles mit einem ersten Kontakt. Das ist besonders wichtig, denn das Vertrauen muss sich nachhaltig aufbauen. Aller Anfang ist also der erste Telefonkontakt und das erste „Hallo!“.

Erstkontakt

Kennenlerngespräch

Kennenlerngespräch

Sobald wir uns gesprochen haben, können wir bereits das erste Kennenlerngespräch vereinbaren. In diesem Gespräch geht es darum, sich besser kennenzulernen und zusammen die größten Problemfelder zu definieren. Nur auf diese Weise kann sich seine nachhaltige und vor allem erfolgreiche Therapie gestalten.

Kennenlerngespräch

Erster Therapietermin

Erster Therapietermin

Normalerweise kann ich bereits im ersten Therapietermin an einigen Stellschrauben drehen, um das Problem erfolgreich einzudämmen. Ich zeige dir, wie du deine Ängste abstellen kannst und in akuten Situationen handeln kannst, um deine Ängste zu bewältigen.

Erster Therapietermin

Fortlaufende Sitzungen

Fortlaufende Sitzungen

Normalerweise spreche ich in mehreren Sitzungen unterschiedliche Problemfelder, beispielsweise Ängste, Süchte oder Stressursachen an. Es ist mir sehr wichtig eine fortlaufende Verbesserung des Ist-Zustandes herzustellen. Ich möchte nicht, dass deine Ängste wieder zurückkommen, sondern du dich ihnen stellst und sie überwindest.

Fortlaufende Sitzungen

Nachhaltige Heilung

Nachhaltige Heilung

Das Ziel einer Therapie ist es dich nachhaltig zu heilen und dir einen Weg zu zeigen, wie du deine Probleme sofort eigenständig behandeln kannst. Ich möchte dir die Werkzeuge in die Hand geben, die dir dabei helfen dich selbst zu heilen. Wenn ich das getan habe, benötigen wir keine weiteren Therapiesitzungen mehr.

Nachhaltige Heilung

Therapieplatz finden und buchen.

Schnelle Hilfe in der Psychotherapie

In unserer schnelllebigen Welt sind psychische Herausforderungen wie Ängste, Süchte, Konflikte und Stress leider allgegenwärtig. Doch es gibt einen Weg aus diesem Teufelskreis – und der beginnt mit einem schnellen Zugang zu professioneller Hilfe. Als erfahrener Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich Dir genau das: einen raschen Therapieplatz und eine individuelle, nachhaltige Unterstützung in Deiner persönlichen Entwicklung.

Warum schneller Therapiezugang so wichtig ist

Warten auf Hilfe, wenn man sie am dringendsten braucht, kann eine zusätzliche Belastung darstellen. Ich verstehe, wie wichtig es ist, zeitnah Unterstützung zu erhalten. Deshalb setze ich alles daran, Dir schnellstmöglich einen Therapieplatz anzubieten.

Maßgeschneiderte Therapieansätze

Jeder Mensch ist einzigartig, und genauso individuell sollte auch die Therapie sein. Ich arbeite mit Dir zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob es um die Bewältigung von Ängsten, die Überwindung von Süchten, die Lösung von Konflikten oder den Umgang mit Stress geht – gemeinsam finden wir Wege, um Deine Herausforderungen nachhaltig zu meistern.

Langfristige Veränderung, nicht nur kurzfristige Linderung

Mein Ziel ist es, Dir nicht nur vorübergehende Erleichterung zu verschaffen, sondern langfristige Veränderungen zu ermöglichen. Durch die Kombination verschiedener therapeutischer Techniken und einen ganzheitlichen Ansatz streben wir danach, die Wurzeln Deiner Probleme zu verstehen und zu behandeln, damit Du ein erfüllteres und ausgeglicheneres Leben führen kannst.

Heilpraktiker für psychotherapie sitzungszimmer
Subtract

Therapieplatz schnell und unkompliziert, ohne Wartezeit!


Ich möchte Dir sofort helfen.

“Ich habe sofort einen schnellen Therapieplatz bekommen und bin jetzt angstfrei”

Über 200 Klienten konnten sich erfolgreich von selbstzerstörerischen Gedankenmustern lösen 

Christian Amerding - jameda.de